Unsere Partner

teamprofil

heyoka

preisliste
Sie sind hier:
Pfeil zur Positionierungsanzeige des Menüs
Position
Unser Leitbild

Das Leitbild unserer Dienstgemeinschaft ...

Wir setzen Gastfreundschaft in die Tat um durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Interesse. Der Gast soll sich rundum wohl fühlen und willkommen sein.

Die Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Wir wollen alle dazu beitragen, dass der Dienst in einer Atmosphäre gegenseitigen Respektierens und Vertrauens erfolgt. Wir verstehen uns als Team und Partner und helfen uns dienstlich, wenn nötig, auch über den eigenen Dienstbereich hinaus. Das offene, ehrliche Gespräch miteinander wollen wir pflegen und ausbauen. Das negative Gespräch übereinander in Abwesenheit entsprechender Kolleginnen/ Kollegen wollen wir vermeiden. Kritik und Probleme untereinander werden nie vor Gästen ausgetragen oder besprochen.

Wir streben eine größtmögliche Qualität an in punkto guter Organisation, Sauberkeit, schmackhafter, abwechslungsreicher Kost, einem hohen Maß an Flexibilität ("geht nicht" gibt es eigentlich nicht), einen guten Ausstattungsstandard in Zimmern und Seminarräumen und mehr.

Wir wollen auch für die Öffentlichkeit im Nahbereich offen sein und durch Ausstrahlung und Freundlichkeit überzeugen.

Die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Handwerksfirmen soll unter wirtschaftlichen und Fairnessaspekten erfolgen. Qualität und Preis soll mit Treue belohnt werden.

Wir sind umweltbewusst und wollen dies, wo immer möglich, erkennbar praktizieren.

Leitgedanken müssen von allen angenommen und umgesetzt werden, nur dann bringen sie uns auf den Weg des Miteinanders weiter. Wir werden sie von Zeit zu Zeit neu überdenken und gegebenenfalls verbessern.





db

Freie Bahn für eine entspannteReise. In Verbindung mit einer Buchung im Sunderhof können Sie Ihre Bahnanreise gleich mitbestellen.

Alles über unser RIT – Angebot finden Sie >>> hier! <<<

Kontakt | Impressum | Der Sunderhof | Forstweg. 35 | D-21218 Seevetal (EMMELNDORF)| Fon 04105 / 621-0 | Fax: 04105 / 621 222 |info@dersunderhof.de